+++Floorball Deutschland Pokal: Marburger Elche trotz Bemühungen deutlich unterlegen+++

UC trifft in zweiter Pokalrunde auf Erstligisten

von Christoph Mais  0

Marburger Elche scheiden in zweiter Pokalrunde aus

Am Samstag, den 15.10.2016 reisten die Floorballer des UC Marburger Elche e.V. zum zweiten Pokalspieltag nach Schriesheim, um dort gegen den Erstliga-Aufsteiger des TV 1883 Schriesheim e.V. anzutreten. Einen Blick auf die Erstliga-Tabelle, in der die Floorballer aus Schriesheim nach ihrem Aufstieg und den ersten vier Spielen die Schlusslaterne tragen, machte Hoffnung auf eine Sensation. Schriesheim verstand es jedoch, schon wenige Augenblicke nach dem Anpfiff vor heimischer Kulisse mit ca. 80 Fans dafür zu sorgen, alle Zweifel zu beseitigen und siegte am Ende verdient und deutlich mit 24:0. Marburg kam zwar zu guten Chancen, konnte jedoch keine davon zum verdienten Ehrentreffer verwandeln. Ganz herzlich begrüßt der Verein Sara Müller in den Reihen der Großfeldmannshaft, die, trotz des klaren Ergebnisses, einen guten Eindruck hinterlassen konnte und nach ihrem Debut in Schriesheim auch für kommende Regionalliga Spieltage gewappnet ist.

Zurück