+++Sportlerherung 2016: Marburger Elche erhalten Bronze+++

Für ihre Meisterschaft auf dem Großfeld in der vergangenen Saison wurden die Elche von Stadt und Land Marburg ausgezeichnet

von Katherine Lukat  0

Am 29. April 2016 war es wieder soweit. Diesmal hatten Stadt und Landkreis Marburg-Biedenkopf zu einer gemeinsamen Sportlerehrung geladen. Mit dabei waren natürlich auch die Marburger Elche. Nachdem es in der Spielzeit 2014/2015 mit dem Meistertitel in der Regionalliga West auf dem Großfeld geklappt hatte, durfte sich der UC bzw. die Mannschaft über die Auszeichnung mit der Medaille in Bronze freuen.

 

Während die Floorballer im letzten Jahr auf zwei Ehrungen zu finden waren, stand 2016 nur ein Termin im Kalender der Elche. Die Stadt und der Landkreis hatten ihre Veranstaltungen zusammengelegt und boten ein kurzweiliges Programm, an dessen Ende der UC Marburger Elche für seine Leistungen ausgezeichnet wurde. Überreicht von Björn Backes, dem Leiter des Fachdienstes Sport der Stadt Marburg, und Kirsten Fründt, Landrätin des Kreises Marburg-Biedenkopf, durften sich die Großfeld-Meister aus dem Vorjahr über Bronze freuen. Wir sind gespannt, welche Medaille es im nächsten Jahr wird.

Zurück